Donnerstag, 30. August 2018

Eine tolle Liebesgeschichte...

Titel : Schmerzvolle Erinnerung
Autor : C.M. Mondstein
Format : E-Book
Klappentext:
Seit Clara von ihrer Konzertreise aus Moskau zurückgekehrt ist, versucht die junge Pianistin ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Beruflich beschreitet sie neue Wege, obwohl sie damit ihre eigentliche Sehnsucht unterdrückt.
Ihre mühsam aufgebaute Fassade fängt an zu bröckeln, als Alexander sich in ihr Leben einmischt.
Doch die Schatten der Vergangenheit ruhen nicht und Clara hat keine Chance, ihnen zu entkommen.
Meine Meinung:

Eine Geschichte die ich in einem durchgelesen habe.
Die Autorin hat einen flüssigen und angenehmen Schreibstil, der sich toll lesen lässt.
Die Autorin lässt uns teilhaben an der Liebesgeschichte von Clara und Alexander. Beide sind sehr sympathisch dargestellt und man leidet bis zum Ende mit beiden mit.
Die Geschichte wird aus Claras Sicht erzählt, wobei an manchen Stellen auch ein anderer Charakter zu Wort kommt.
Die Liebesgeschichte zwischen Clara und Alexander ist eine sehr intensive und auch traurige Geschichte. Man taucht als Leser sofort in die Geschichte der beiden ein und hofft und leidet mit ihnen. Besonders mit Clara. Auch die Freundschaft kommt ihn diesem Buch nicht zu kurz.
Eigentlich lese ich nicht viel Liebesromane, aber diese Geschichte konnte mich an Anfang bis Ende fesseln.
Auch kam mir beim lesen immer der Gedanke, das ich Clara sehr gerne auch hätte spielen hören!

Fazit:
Eine tolle und intensive Liebesgeschichte. Empfehlenswert!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen