Montag, 13. August 2018

Ein unglaublich spannender Thriller..

Titel : Rache der Orphans
Autor : Gregg Hurwitz
Seitenzahl : 400
Verlag : Haper Collins
Klappentext :
Als »Nowhere Man« wird Evan Smoak von Verbrechern auf der ganzen Welt gefürchtet; für die, die ihn jagen, ist er »Orphan X«, ein abtrünniger Regierungskiller mit eigenem Moralkodex. Um seine früheren Taten zu sühnen, nutzt er seine Fähigkeiten nun, um den Verzweifelten zu helfen. Doch Evan wird von seinen ehemaligen Auftraggebern gejagt. Da er bislang immer entkommen konnte, fordern sie ihn nun heraus: Sie attackieren den Menschen, der Evan am meisten bedeutet. Und ihr Plan scheint aufzugehen - denn Evan geht zum Gegenangriff über und schreibt dafür sein geheiligtes 4. Gebot um: Diesmal ist es persönlich.

Meine Meinung :

Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, weil ich es so spannend fand.
Rache der Orphans ist der dritte Teil der Reihe und wirklich ein absolut spannender Thriller.
Man ist von Anfang an mitten im Geschehen drin, es gibt jede Menge Action.
Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Durch die ein oder andere Wendung in der Geschichte bleibt die Spannung bis zur letzten Seite aufrecht erhalten.
Man fiebert und leidet an Anfang an mit den Hauptcharakteren und will unbedingt wissen wie es mit ihnen weitergeht. Joey , von der ich am Anfang nicht wusste was ich von ihr halten soll, ist mir im laufe der Geschichte ans Herz gewachsen. Tommy, der geholfen hat, war sehr sympathisch. Und Van Sciver, der war sehr unsympathisch von Anfang bis Ende.
Ich kann nur sagen das ich das Buch nur weiterempfehlen kann!

Fazit:
 
Mein absolutes Highlight, absolut lesenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen