Dienstag, 23. Mai 2017

Ein etwas anderer Reisebericht...

Titel : Ischia - Buon Viaggio
Autor : Wolfgang Ortner
Seitenzahl : 163
Verlag : Ortner Verlag

Inhaltsangabe :
Ich schreibe aus Leidenschaft..... betont Wolfgang Ortner, der Autor dieses Buches.Er führt Sie darin zu besonders schönen Orten und Plätzen, zeigt Ihnen Sehenswürdigkeiten und erzählt lustige, aber auch nachdenkliche Geschichten und Anekdoten von und über die Reise zur Insel Ischia.

Also man lernt sehr viel auf der Reise nach Ischia. Einiges wusste ich schon und einiges war mir neu. Das fand ich sehr interessant. Die Geschichte wurde mit Witz geschrieben obwohl ich die Mitreisenden im Bus zum Teil etwas merkwürdig fand. Ich werde mir in Zukunft wohl überlegen ob ich mal eine Busreise machen werde:-)
Herr Ortner erklärt eine Menge Sehenswürdigkeiten auf der Reise nach Ischia. Besonders hat mir der Ausflug in die ischianische Küche gefallen:-)
Was es für mich nicht gebraucht hätte war dieses Schubladenspiel, das war etwas zu viel. Schade fand ich auch etwas das die Busreisegesellschaft erst so spät auf Ischia angekommen ist. Hätte gerne noch etwas mehr über die Insel gelesen.

Fazit:
Eine amüsante Geschichte über eine Busreise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen