Freitag, 16. Juni 2017

Eine rundum gelungende Liebesgeschichte mit Happy End

Titel : ...und die Liebe siegt doch
Autor : Deidree C.
Seitenzahl : 442Format : E-Book
Verlag : Books on Demand

Inhaltsangabe:
Die Wege der alleinerziehenden Teenagermutter Victoria und des bekannten Filmstars und Frauenlieblings Mark kreuzen sich nach zwei Jahren Gefühlschaos zufällig wieder. Wird sie ihm vom gemeinsamen Sohn erzählen? Sind beide reif genug ihre Verletzung und Scham - resultierend aus ihrer ersten Begegnung - hinter sich zu lassen und ihrer Liebe eine wirkliche Chance zu geb

Ich habe das Buch in einem Rutsch durgelesen.
Der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen, obwohl im Buch der ein oder andere Schreibfehler zu finden war:-)
Die Charaktere, allen voran Victoria waren sehr sympathisch. Sie ist eine tolle Frau und gute Mutter. Die sich die Entscheidung wegend dem Vater ihres Kindes nicht leicht macht, was nachzuvollziehen ist. Bei Mark war ich mir nicht immer so sicher ob ich ihn mochte oder nicht, da war es mal mehr und mal weniger. Mein heimlicher Favorit in der Geschichte war Anton, der Butler:-)
Die Geschichte wird jeweils aus der Sicht von Victoria und aus der Sicht von Mark erzählt. So erfährt man wie beide sich über die Monate hinweg gefühlt haben und die Situation erlebt haben.
Das Ende kam mir persönlich nur etwas zu schnell. Da hätte ich mir dann doch etwas mehr gewünscht. Vielleicht lag es auch daran, weil ich nicht aufhören wollte zu lesen:-)

Fazit:
Eine rundum gelungene Liebesgeschichte mit Happy End!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen