Samstag, 3. Juni 2017

Tolle Kurzgeschichten...

Titel : Nehmen sie am Saturnring die dritte Ausfahrt
Autor : Thomas Kowa
Format : E-Book
Verlag : Booksnacks- Verlag

Inhaltsangabe:
Was wäre wenn Wollten Sie nicht schon immer die Welt fremder Planeten erkunden, aber ohne siebenjährigen Permanentschlaf, ohne schießwütige Aliens und ohne die nervige Schwerelosigkeit? Was, Sie finden Schwerelosigkeit toll? Haben Sie schon mal versucht, im All in eine reife Tomate zu beißen? Ich sag Ihnen, das ist eine Riesensauerei! Also bleiben Sie besser daheim und lesen meinen kleinen Reiseführer für andere Welten ... Und nicht vergessen, nehmen Sie am Saturnring die dritte Ausfahrt links. Über booksnacks Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause! booksnacks – Jede Woche eine neue Story!

10 tolle Kurzgeschichten von Thomas Kowa
Mir hat jede der 10 Geschichten gefallen:-) Es gabe Science-Fiction, Tiergeschichten und Politik:-) Also eigentlich war für jeden was dabei:-) Die Geschichten sind mit sehr viel Witz und Ironie erzählt. Sehr gut fand ich auch das jeweilig Vorwort zur jeder Geschichte, bei manchen war das Vorwort am Ende sogar besser als die Geschichte selber:-)
Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen, was sicherlich am tollen und lockeren Schreibstil liegt.
Mir gefällt der Humor von Thomas Kowa!

Fazit:
Bitte mehr davon!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen