Mittwoch, 27. September 2017

Eine erotische Liebesgeschichte..

Titel : Heiße Nächte in Valencia
Autor : Lia Berman
Seitenzahl : 111
Verlag : Digital Publishers

Klappentext:
Sinnliche Begierde in Spanien Secret Desires – Die erotische Roman-Reihe Über Heiße Nächte in Valencia Als ihre Ehe in eine tiefe Krise gerät, begibt sich Nicole auf eine Suche nach sich selbst und dem verlorenen Zauber der Leidenschaft. Haben sie und Heiko sich nach über zwanzig Jahren Ehe auseinandergelebt? Kurzentschlossen reist sie zu einer Freundin nach Valencia, um sich dort mit allen Sinnen ins Leben zu stürzen und herauszufinden, woher diese tiefe Sehnsucht kommt, die sie verspürt. In einem Tanzclub begegnet Nicole dem attraktiven Joan, der sie zu mehr als nur einem heißen Tanz verführt. Joan wird zu Nicoles Reiseführer auf einer sinnlich-erotischen Entdeckungstour unter der heißen Sonne Spaniens. Nicole findet sich bald in einem Strudel wilder Leidenschaft, der sie an ihre Grenzen führt und darüber hinaus.
Meine Meinung:
Also ich muss zugeben das ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe. Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm zu lesen.
Wir lernen Nicole und Heiko kennen. Beide sind sehr sympathisch dargestellt. Mit Nicole gehen wir auf eine erotische Reise nach Spanien und auf die Suche nach sich selbst.
Die erotischen Szenen sind toll und sehr bildlich erzählt und in keiner Weise billig oder albern sondern sehr sinnlich!
Die Geschichte hatte eine sehr überraschende Wendung mit der ich nicht gerechnet habe, aber mir persönlich sehr gut gefiel. Besonders weil ich Geschichten mit Happy End liebe:-)

Fazit:
Eine gelungene Geschichte! Eine Leseempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen