Freitag, 21. April 2017

Im Zeichen des Lotus - Valerie Loe

Titel : Im Zeichen des Lotus
Autor : Valerie Loe
Seitenzahl : 92
Format : E-Book

Inhaltsangabe:
Season 1 Episode 4 Jede Nacht, ungesehen, unbemerkt von den Menschen, wird ein Krieg gefochten. Seit mehr als tausend Jahren treffen sich in den Schatten zwei Mächte, Chaos und Ruhe, Feuer und Eis, die ihre Schlachten schlagen bis zum Ende aller Zeit. Penelope musste nicht lange überlegen, als sie Oz auf der Straße fand. Sie nahm ihn mit nach Hause, gewillt ihn zu pflegen, bis es ihm besser ginge, bis er gehen konnte. Vielleicht erhält sie nun Antworten auf ihre Fragen. Vielleicht hat sie sich aber auch ihren Untergang in ihr Haus geladen. Ihr neues Leben ist zerbrechlich. So einfach zu stören.


Eine spannende Geschichte die ich in einem Rutsch gelesen habe! Die Autorin hat einen tollen Erzählstil die das lesen einfach macht.
Ich fand die Geschichte spannend und leider ist das mein erstes Buch der Reihe. Aber ich werde die vorherigen auch noch lesen weil ich unbedingt wissen will wie alles angefangen hat.
Man fiebert Kapitel für Kapitel mit der Geschichte mit!
Ich fand die Beziehung zwischen Oz und Nell sehr interessant. Beide scheinen sehr interessante Charaktere zu sein.
Auch der Rest der Solani scheinen sehr interessante Vorgeschichten zu haben.
Mir gefiel das es sich nicht um Vampiere handelt sondern um Wesen die ich bis jetzt noch nicht kannte. Mal was Neues.

Fazit:
Eine tolle Geschichte die ich auf jedenfall weiterlesen werde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen