Montag, 1. Juni 2020

Spannend, brutal mit einer Portion Erotik

Titel : Rose in the Darkness
Autor : Bonnie Sharp
Seitenzahl: 334
Verlag : Amazon
Erscheinungsdatum : 2020
Format : Ebook




Klappentext : 


Rose eine starke Frau, die sich trotz allem von ihrem tyrannischen Ehemann trennt und flieht, erhält eine neue Chance in Philadelphia. Bis ihr ein Job als Kuriefahrer angeboten wird. Doch der Job ist nicht einfach, da sie von nun an für das mexikanische Kartell arbeiten wird. Aussteigen kann man nicht mehr, wenn man einmal angefangen hat.
Julio, die rechte Hand des Patrón, steht ihr Widerwillen zur Seite. Als sich ein Krieg anbahnt zwischen den Verfeindeten Kartellen, sind sie mitten drin. Für Julio stellt sich nun die Frage, ewige Treue an seine Leute oder doch Verräter seines Herzens werden?!

Meine Meinung :

Eine Geschichte die ich in einem Rutsch gelesen habe, weil ich unbedingt wissen wollte wie es mit Rose, Julio und Cruz weitergeht.
Die Geschichte erzählt wie brutal es in einem Drogenkartell zugeht. Wie die Hierachien sind und das es durchaus Menschen mit Gefühlen gibt.
Ich fand die Liebesgeschichte von Julio und Rose sehr berührend und auch erotisch.  Julio,der Killer und rechte Hand des Bosses und Rose die erst aus einer brutalen Ehe ausbricht und dann als Muli im Kartell arbeitet. Wie beide zusammenfinden und schlussendlich ihr Happy End bekommen war spannend und aufwühlend.
Toll fand ich auch Cruz der immer für Rose da war und sie beschützt hat.
Das alles gepaart mit einer ordentlichen Portion Erotik.

Mein Fazit: 

Eine tolle Dark Romanz Geschichte. Für Fans ein Muss
5/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen